Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 14.09.05, 21:56     Betreff:  Re: Updates

ich weiß, ich weiß... aber ich kanns kaum genug netonen!!!!
ich freue mich riesig über die adoptionen von dir! *sie ewig anstarren könnt* vielen lieben dank!! *elek knuddl*

dann weiter... in den letzen tagen hat sich ja in sachen update eine menge getan! ich möchte dir hiermit ein ganz großes lob aussprechen!! *bienchen aufdrück* ^^

am meisten hat mich ehrlich gesagt das review Koori no Manono no Monogatari getreut, wundervoll!!!! ich lieben diesen manga und wünsch ihn dringlichst nach dt.!
und was meinst du welch herzsprünge die erwähnung des geliebten wortes banana fish hervobrachte...! *yauchz* ^^
die charas hast du auch toll hinbekommen....

verträgst du überhaupt sowie lob auf einmal??? *lol*
ich kann nur sagen: spitze! und weiter so!!!! *anfeuer*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 242 von 401
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos