Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 24.01.06, 11:09     Betreff: Re: Updates

Kalter Zwilling: Thriller
Hi Elek-chan!

Ich wollt dich nur loben für das tolle Review zu GW!!
So lange hab eich gehofft du würdest dich dran wagen, daheir hab ich mich riesig gefreut, als es endlich soweit war.

Ich weiß gar nicht wovor du solche Angst hattest?
Du hast doch alles wichtige erfasst. Gut ich als großer Fan der Boys wäre vielleich noch genauer, wahrscheinlich zu genau^^, auf sie eingegangen, aber eingentlich reicht es vollkommen so.

Ach und noch was, die neue Umfrage is ja wieder mal sowas von fies! ^^° Du machst meine Entscheidungen echt nicht leicht!! *grums*

*knuddl*

-cya, yuki^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 38 von 401
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos