Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Projekt "Light my Fire Fansubs" [LmF]

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 08.04.06, 11:38  Betreff: Projekt "Light my Fire Fansubs" [LmF]  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Sooooooo
obwohl ich es eigentlich nicht machen wollte, mache ich diesen Thread auf ...
Was hat das zu bedeuten? - gan einfach, ich werde dem Board trotz alledem treu bleiben und einfach mal schauen, wie sich das alles entickelt.
Gut, Sinn dieses Projektes ist es, Shonen Ai/Yaoi Anime mit deutschen Untertiteln zu versehen (was bisher nur mit Loveless geklappt hat)
Ziel ist es natürlich, der deutschen Fangemeinde diese Anime näher zu bringen und sie bekannter zu machen
Für euch, die ihr nun eventuell interessiet seid, ist es eine Möglichkeit, mal zu sehen, wie Fansubs entstehen und was für 'Stationen' durchlaufen werden müssen.

Ich will aber nicht zu weit vorgreifen und frage nun erstmal, ob interesse an so einer Gruppe besteht und wenn ja, wer würde gerne mitmachen?


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 08.04.06, 13:49  Betreff: Re: Projekt "Light my Fire Fansubs" [LmF]  drucken  weiterempfehlen

Die idee ist cool, würde auch gern mitmachen, aber meine Japanischkentnisse gehen richtung null....



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 08.04.06, 13:52  Betreff: Re: Projekt "Light my Fire Fansubs" [LmF]  drucken  weiterempfehlen

aber interesse hättest du schon?
wer sagt denn überhaupt, dass du Japanisch können musst? xD


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 09.04.06, 17:59  Betreff: Re: Projekt "Light my Fire Fansubs" [LmF]  drucken  weiterempfehlen

Umn dsa Interesse ein wenig zu vergrößern hier einige der möglichen zukünftigen Projekte:


Angels Feather
Enzai
Gakuen Heaven
Ohran High School Host Club



____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 09.04.06, 18:12  Betreff: Re: Projekt "Light my Fire Fansubs" [LmF]  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mal so überhaupt keinen Plan von solchen Dingen, wie macht man sowas??
Was muss man dafür können?



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 09.04.06, 18:19  Betreff: Re: Projekt "Light my Fire Fansubs" [LmF]  drucken  weiterempfehlen

aaaaaalso

können musst du dafür garnichts eigentlich
ich würde euch alles erklären, euch mit tutorials versorgen usw.

Dennoch gibt es noch anforderungen:

Interesse
wenn möglich eine DSL Leitung
einen Messenger zur Kommunikation(idealerweise MSN)
etwas Zeit und Geduld



____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 09.04.06, 19:46  Betreff: Re: Projekt "Light my Fire Fansubs" [LmF]  drucken  weiterempfehlen

Es geht dann wahrscheinlich darum die Untertitel unter die Filme zu packen??
Also ich find das ja schon total interessant, allerdings ist das sicher sehr zeitaufwendig, gerade auch als absoluter Neuling.
Mich würd das ja schon interessieren, das mal auszuprobieren, ich weiss nur nicht, wieviel Zeit ich dafür aufwenden kann.

Also, falls wir genügend Leute zusammenkriegen, will ich das auch gern mal probieren. Ich weiss nur nciht, ob ich quasi eine so verlässliche Mitarbeiterin sein kann, wenn ich ins Diplom komme.
Aber irgendwie ist die Idee schon cool!



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 09.04.06, 19:53  Betreff: Re: Projekt "Light my Fire Fansubs" [LmF]  drucken  weiterempfehlen

naja ... es geht darum, dass ich selber nicht mehr soviel zeit habe, alles alleine zu machen, wie ich es damals gemacht habe ... aber da habe ich eine sukisyo folge auch in gut 3 Std. fertig bekommen ... naja ... wenn man sich die arbeit teilt, dann sitzt man wie gesagt nicht so lange daran xD

aaaalso ... dann warten wir mal, bis sich mehrere leute melden


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 09.04.06, 21:32  Betreff: Re: Projekt "Light my Fire Fansubs" [LmF]  drucken  weiterempfehlen

also ich bin auch interessiert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 09.04.06, 22:59  Betreff: Re: Projekt "Light my Fire Fansubs" [LmF]  drucken  weiterempfehlen

*___________*

das werden ja immer mehr XD
wunderbar!
*freu*


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 1 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos