Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Projekt "Light my Fire Fansubs" [LmF]

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 09.04.06, 23:15  Betreff: Re: Projekt "Light my Fire Fansubs" [LmF]  drucken  weiterempfehlen

würd auch gern mitmachen. hört sich interessant an






____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 09.04.06, 23:32  Betreff: Re: Projekt "Light my Fire Fansubs" [LmF]  drucken  weiterempfehlen

wunderbar ... also für den Anfang würde das auf jeden Fall reichen ...
Die Gruppe würde dann bestehen aus:

M.Zapan
Sammy-chan
Yuzuriha
Sky'la
Sparschwein
Tora
Filth Zetsubou


wenn ihr dann euer interesse nicht verliert, heisst das XD


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~


[editiert: 10.04.06, 23:18 von Zapi-chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 10.04.06, 00:00  Betreff: Re: Projekt "Light my Fire Fansubs" [LmF]  drucken  weiterempfehlen

ich würde auch mitmachen



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 10.04.06, 03:11  Betreff: Re: Projekt "Light my Fire Fansubs" [LmF]  drucken  weiterempfehlen

Nicht schlecht, dann wären wir ja schon zu fünft.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 10.04.06, 12:49  Betreff: Re: Projekt "Light my Fire Fansubs" [LmF]  drucken  weiterempfehlen

also ich hätte auch interesse, hab aber kein msn



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 10.04.06, 13:54  Betreff: Re: Projekt "Light my Fire Fansubs" [LmF]  drucken  weiterempfehlen

ich glaub der Messenger ist am wenigsten wichtig. Hast du nen anderen Messenger. Oder wir könnten auch hier im Forum im Thread reden.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 10.04.06, 17:19  Betreff: Re: Projekt "Light my Fire Fansubs" [LmF]  drucken  weiterempfehlen

also der messenger wird dsa kleinste problem,
wobei es schon schön wäre. ich habe idealerweise MSN hingeschribeen, weil es im msn sehr einfach ist, konferenzen zu eröffnen, wo alle mitglieder dann in einem fenster reden.

man könnte aber auch einen irc channel oder so etwas auf machen, hauptsache man hat eine kommunikationsplattform, unter der jeder arbeiten kann.

und wenn du kein MSN hast, ist das kein problem, das könnte man sich auch kostenlos aus dem internet laden.


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 10.04.06, 18:34  Betreff: Re: Projekt "Light my Fire Fansubs" [LmF]  drucken  weiterempfehlen

bei mir geht das irgendwie nicht, weil ich keinen explorer hab...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 10.04.06, 19:24  Betreff: Re: Projekt "Light my Fire Fansubs" [LmF]  drucken  weiterempfehlen

hä?
das versteh ich nun nciht^^
was geht nicht?
und was hat der Internet Explorer damit zu tun?

[edit]hab die liste nun mal wieder etwas erweitert^^[/edit]


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~


[editiert: 10.04.06, 21:09 von Zapi-chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 10.04.06, 21:21  Betreff: Re: Projekt "Light my Fire Fansubs" [LmF]  drucken  weiterempfehlen

Ich hab auch ne Frage, ich hab Trillian, da ist ja auch msn mit bei, allerdings weiss ich nicht, ob diese Konferenz-Funktion da funzt. Allerdings wär es für ich kein Problem MSN runterzuladen.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 2 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos