Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Projekt "Light my Fire Fansubs" [LmF]

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 11.04.06, 22:12  Betreff: Re: Projekt "Light my Fire Fansubs" [LmF]  drucken  weiterempfehlen

dann würde ich einfach mal so sagen, dass wir uns gruppenintern auf Yahoo stürzen, was?^^"

ich bin dann ma am runterladen und installieren XD


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 11.04.06, 22:13  Betreff: Re: Projekt "Light my Fire Fansubs" [LmF]  drucken  weiterempfehlen

na dann mach ich das auch mal, hab auch nur icq und msn...






____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 12.04.06, 08:12  Betreff: Re: Projekt "Light my Fire Fansubs" [LmF]  drucken  weiterempfehlen

Ich kann nur mit ICQ dienen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 12.04.06, 09:48  Betreff: Re: Projekt "Light my Fire Fansubs" [LmF]  drucken  weiterempfehlen

ähm, ich hoffe ihr könnt mir noch etwas zeit geben. hab gestern mit dem download von loveless angefangen, und das zieht sich ja in die länge, es braucht noch mehr oder weniger 50 stunden...in der zeit wollte ich eigentlich nichts mehr runterladen, weil ich nicht weiß wieviel die kiste verträgt. das heißt, yahoo messenger werde ich erst instalieren können, wenn ich mit loveless fertig bin...aber fangt bitte nicht ohne mich an, ich möchte unbedingt mitmachen!!!!






____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 12.04.06, 12:08  Betreff: Re: Projekt "Light my Fire Fansubs" [LmF]  drucken  weiterempfehlen

also das ist doch kein problem XD da stoppste den download von loveless einfach kurz und lädtst dir Yahoo runter

also leute, saugt euch Yahoo!!! (o.o)/)


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 12.04.06, 13:41  Betreff: Re: Projekt "Light my Fire Fansubs" [LmF]  drucken  weiterempfehlen

hab ich gemacht, es kann los gehen!! ^^






____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 12.04.06, 14:57  Betreff: Re: Projekt "Light my Fire Fansubs" [LmF]  drucken  weiterempfehlen

ok ich versuch meinen Vaer zu überreden mir Yahoo runter zu laden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 12.04.06, 15:17  Betreff: Re: Projekt "Light my Fire Fansubs" [LmF]  drucken  weiterempfehlen

kannst du dsa nicht selber? o.o

ich meine ...es wäre wirklich förderlich, wenn wir alle den selben messenger benutzen^^"

nun mal her mit euren nicks, damit ich euch adden kann :P
bei Yahoo bin ich

zapi_chan


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Filth Zetsubou
Erzengel

Beiträge: 114
Ort: Berlüüün o_Ov


New PostErstellt: 12.04.06, 15:54  Betreff: Re: Projekt "Light my Fire Fansubs" [LmF]  drucken  weiterempfehlen

so habs jetzt auch mal wieder xD

nick~>

filth_zetsu


____________________
Meins..~
Nja, okay...~vieleicht nicht ganz so

Na hey!
Ich liebe nur dich, also bin ich deins. Und ich werde immer dich lieben, vergess das nicht, ja?

Weißt du auch...was du da sagst oder ist das die Müdigkeit?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 12.04.06, 17:30  Betreff: Re: Projekt "Light my Fire Fansubs" [LmF]  drucken  weiterempfehlen

ruxandra0709






____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 4 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos