Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Projekt "Light my Fire Fansubs" [LmF]

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 20.04.06, 18:05  Betreff: Re: Projekt "Light my Fire Fansubs" [LmF]  drucken  weiterempfehlen

Ja!

Aber für die konferenz brauchst du das ja eigentlich nicht



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 20.04.06, 21:03  Betreff: Re: Projekt "Light my Fire Fansubs" [LmF]  drucken  weiterempfehlen

na gut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 20.04.06, 22:35  Betreff: Re: Projekt "Light my Fire Fansubs" [LmF]  drucken  weiterempfehlen

das klingt ja gequält...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Filth Zetsubou
Erzengel

Beiträge: 114
Ort: Berlüüün o_Ov


New PostErstellt: 20.04.06, 23:39  Betreff: Re: Projekt "Light my Fire Fansubs" [LmF]  drucken  weiterempfehlen

Wie wär es denn mit Samstag Abend? öO


____________________
Meins..~
Nja, okay...~vieleicht nicht ganz so

Na hey!
Ich liebe nur dich, also bin ich deins. Und ich werde immer dich lieben, vergess das nicht, ja?

Weißt du auch...was du da sagst oder ist das die Müdigkeit?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 21.04.06, 08:59  Betreff: Re: Projekt "Light my Fire Fansubs" [LmF]  drucken  weiterempfehlen

wieso? gequält, bin ich nicht.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 21.04.06, 09:00  Betreff: Re: Projekt "Light my Fire Fansubs" [LmF]  drucken  weiterempfehlen

und samstag abend ist eine gute idee
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 21.04.06, 15:52  Betreff: Re: Projekt "Light my Fire Fansubs" [LmF]  drucken  weiterempfehlen

Ja find ich auch...

@ yuzuriha Dein "na gut" klang nicht sehr begeistert/motiviert...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 21.04.06, 18:07  Betreff: Re: Projekt "Light my Fire Fansubs" [LmF]  drucken  weiterempfehlen

tut mir leid, aber samstag abend ist leider gar nicht gut...mir wäre ein abend in der woche lieber, da bin ich ganz sicher auch zu hause...


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry


[editiert: 27.04.06, 20:07 von Sky'la]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Filth Zetsubou
Erzengel

Beiträge: 114
Ort: Berlüüün o_Ov


New PostErstellt: 21.04.06, 18:09  Betreff: Re: Projekt "Light my Fire Fansubs" [LmF]  drucken  weiterempfehlen

Mir persöhnlich ist eigtl jeder Tag recht. Aber kommt halt drauf an, wann wer kann.
Dann sollten wir es lieber in den Werktagen machen. Weil wenn jmd fehlt, ist es ja auch blöd +sobz+


____________________
Meins..~
Nja, okay...~vieleicht nicht ganz so

Na hey!
Ich liebe nur dich, also bin ich deins. Und ich werde immer dich lieben, vergess das nicht, ja?

Weißt du auch...was du da sagst oder ist das die Müdigkeit?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 21.04.06, 19:21  Betreff: Re: Projekt "Light my Fire Fansubs" [LmF]  drucken  weiterempfehlen

Oder wie wäre es wenn wir den Tag immer vorher ausmachen würden, weil es muss ja nicht immer der gleiche sein
@sparschwein ich weiss das es sich so angehört hab aber ich meinte es ganz im gegenteil
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 6 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos