Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Projekt "Light my Fire Fansubs" [LmF]

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 21.04.06, 20:03  Betreff: Re: Projekt "Light my Fire Fansubs" [LmF]  drucken  weiterempfehlen

falls dieser samstag gemeint ist, kann ich auch nicht, wie wärs mit nem freitag?
an anderen werktagen kann ich nicht, wegen schule (bald sind prüfungen )



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 22.04.06, 13:31  Betreff: Re: Projekt "Light my Fire Fansubs" [LmF]  drucken  weiterempfehlen

@ tora bei mir auch.....

Aber trotzdem könnt ich werktags jeden abend außer dienstag und mittwoch



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 23.04.06, 16:08  Betreff: Re: Projekt "Light my Fire Fansubs" [LmF]  drucken  weiterempfehlen

damit es mal voran geht:

ich beschließe nunmal einfach was XD
unser erstes Projekt wird Ohran High School Host Club
wer was dagegen hat, bitte einen gegenvorschlag machen XD


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 23.04.06, 19:36  Betreff: Re: Projekt "Light my Fire Fansubs" [LmF]  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich glaub das ist wohl am besten so, sonst wird das nix.

Du hast sowieso den besten Plan von allen, also denk ich ist das mehr als OK so wenn du entscheidest.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 24.04.06, 22:35  Betreff: Re: Projekt "Light my Fire Fansubs" [LmF]  drucken  weiterempfehlen

Genau, du wirst einstimmig (sag ich jetzt einfach einmal...) zum Projektleiter gewählt...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 24.04.06, 23:20  Betreff: Re: Projekt "Light my Fire Fansubs" [LmF]  drucken  weiterempfehlen

na, solange ihr noch nicht 'ausgebildet' seid, bin ich eh Projektleiter XD


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 25.04.06, 12:16  Betreff: Re: Projekt "Light my Fire Fansubs" [LmF]  drucken  weiterempfehlen

egal, dann bist du jetzt eben als projektleiter bestätigt...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Filth Zetsubou
Erzengel

Beiträge: 114
Ort: Berlüüün o_Ov


New PostErstellt: 28.04.06, 15:26  Betreff: Re: Projekt "Light my Fire Fansubs" [LmF]  drucken  weiterempfehlen

Und wann ist nun die erste Teamsitzung? ö_O
^^


____________________
Meins..~
Nja, okay...~vieleicht nicht ganz so

Na hey!
Ich liebe nur dich, also bin ich deins. Und ich werde immer dich lieben, vergess das nicht, ja?

Weißt du auch...was du da sagst oder ist das die Müdigkeit?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 28.04.06, 20:18  Betreff: Re: Projekt "Light my Fire Fansubs" [LmF]  drucken  weiterempfehlen

keine ahhhnung XD
irgendiwe kommen wir garnit zu potte o.o


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 28.04.06, 22:25  Betreff: Re: Projekt "Light my Fire Fansubs" [LmF]  drucken  weiterempfehlen

ja, wir sollten mal wirklich einen termin ausmachen, an dem jeder kann und alles besprechen ^^ sonst wird das ja nichts.


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 7 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos