Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Berufe-Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 07.05.06, 14:49  Betreff: Re: Berufe-Thread  drucken  weiterempfehlen

mein kreislauf fand das nciht lustig. konnte dann eine weile die backstube verlassen, weil mein kreislauf kolabieren wiollte.



"ich bin schwul und das ist auch gut so" - Klaus Wowereit, regierender Bürgermeister von Berlin

_____________________________________________

als mitglied vom streetteam muss man ja auch werbung machen
http://www.highfly.org/main.html

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1030000
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 10.06.06, 21:46  Betreff: Re: Berufe-Thread  drucken  weiterempfehlen

Ich fange im September meine Ausbildung als Fachangestellte für Bürokommunikation an und bin schon total aufgeregt...

Aber ich glaub am meisten freu ich mich immernoch auf die Berufsschule, endlich mal en paar Wochen von zu Hause weg^^

Ich glaub Bäcker wäre auch nix für mich, um 6 is früh genug und wer weiß wann ich ab September aufstehn muss... *grummel*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 11.06.06, 14:23  Betreff: Re: Berufe-Thread  drucken  weiterempfehlen

und was ist das für eine Firma, wo du anfängst?



www.YaYuMaAn.bbord.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 11.06.06, 21:38  Betreff: Re: Berufe-Thread  drucken  weiterempfehlen

Im Staatsministerium für Soziales in Dresden...^^
...knapp ne 3/4 Stunde von mir zu Hause mit öffentlichen Verkehrsmitteln



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 11.06.06, 21:46  Betreff: Re: Berufe-Thread  drucken  weiterempfehlen

cool ... willkommen im club. ... okay ich bin keine FfB aber ich arbeite auch im öffentlichen Dienst *smile*



www.YaYuMaAn.bbord.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 11.06.06, 22:02  Betreff: Re: Berufe-Thread  drucken  weiterempfehlen

Was bist du dann??? (Sorry, bin zufaul die vorrigen beiträge zu lesen, falls du's schon ma gesagt hast *schäm* ^^°)

Naja, zumindest für die nächsten 3 1/2 Jahre, dann bin ich fertig mit der Lehre und fliege... *Kopf hängen lass*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 11.06.06, 22:30  Betreff: Re: Berufe-Thread  drucken  weiterempfehlen

ich nenne mich stylischerweise "Regierungssekretärin" *g* ich arbeite auf bundesebene in Köln

Also wenn du mal ein paar fragen hast, kannste mich gerne anschreiben. gerne auch bei animexx ... hab da den gleichen nick.


www.YaYuMaAn.bbord.de


[editiert: 11.06.06, 22:31 von joanie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 13.06.06, 10:39  Betreff: Re: Berufe-Thread  drucken  weiterempfehlen

Danke!!!!^^

Werd dein Angebot bestimmt in Anspruch nehmen, wenn's Schwierigkeiten gibt^^



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 13.06.06, 17:36  Betreff: Re: Berufe-Thread  drucken  weiterempfehlen

das freut mich.
*smile*



www.YaYuMaAn.bbord.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
7Nine
Erzengel

Beiträge: 126
Ort: Irgendwo da so ^^


New PostErstellt: 19.06.06, 04:15  Betreff: Re: Berufe-Thread  drucken  weiterempfehlen

@.@

Ohje, ohje ohje... Diplom... Abi... Büro... und was hab ich zu bieten?

Ich bin die (zukünftige?) Herrscherin der Chaoskidz XD

Öh, also Kinderpflegerin ^^°

Am Dinestag ist meine Prüfung, aber ich werde nicht arbeiten gehen >.> Wie auch? Arbeitsplätze sind rar -.-

Nja, hab mich jetzt erst mal an ner Schule "Zur nachträglichen Erlangung der allgemeinen Hochschulreife." beworben, zu deutsch: "Ich hol mein Abi nach (... wenn ichs schaff XP)"

Was ich danach mache weiß ich nicht...
Aber ich denke ich werde Kunst und Grundschulpädagogik versuchen und mich dann als Kunstlehrerin in der Grundschule verrückt machen lassen

Wieleicht, versuch ichs auch noch mit nen Minikurs in Literatur und versuche mich dann als (Kinder-)Buchautorin... mal sehen, mal sehen........ als erstes muss ich an meiner RS arbeiten >.>



Nehmt mich nicht ernst, aber passt auf das ihr mich nicht ernst nehmt - from me XD

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst wird deine Seele mir gehören - from Marlex XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 6 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos