Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Berufe-Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 19.06.06, 06:16  Betreff: Re: Berufe-Thread  drucken  weiterempfehlen

so schlecht klingt das aber auch nciht. okay. ich will keinen beruf haben. wo ich viel mit kindern zu tun habe, aber wem das liegt ist doch toll.



www.YaYuMaAn.bbord.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
7Nine
Erzengel

Beiträge: 126
Ort: Irgendwo da so ^^


New PostErstellt: 19.06.06, 20:34  Betreff: Re: Berufe-Thread  drucken  weiterempfehlen

Weiß auch nicht warum ich Kinder so mag...
Ich liebe halt diese unschuldig ehrliche Art ... wenn denen was nicht passt sagen die das... im Gegensatz zu den Erwachsenen Arschkriechern >.>



Nehmt mich nicht ernst, aber passt auf das ihr mich nicht ernst nehmt - from me XD

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst wird deine Seele mir gehören - from Marlex XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 19.06.06, 21:31  Betreff: Re: Berufe-Thread  drucken  weiterempfehlen

Meinen Erfahrungen nach, heulen kleine Kinder immer nur wenn ihnen was nich passt und wenn man fragt was los is, heuln sie noch mehr...
...Ich h***e Kinder *wirg*
Hab 2 Kleinkinder in der Verwandschaft *verzweifel* ich könnt jedesmal in die Luft gehn, wenn die rumheuln, dann kommt Mama angerannt und die Welt is wieder in Ordnung, da komm ich mir jedesma auf's neue übelst verarscht vor...
Fazit: Kleine Kinder sind hinterhältig Monster, denen man es nie recht machen kann *wirg*

So zumindest meine Einstellung, also nich beleidigt werden, wer anderer Meinung is...
Denn wie joanie schon sagte, wem's liegt, der wird bestimmt auch Spaß dabei haben...^^



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
7Nine
Erzengel

Beiträge: 126
Ort: Irgendwo da so ^^


New PostErstellt: 19.06.06, 22:28  Betreff: Re: Berufe-Thread  drucken  weiterempfehlen

XDDD

Oh, das stimmt hinterhälig sind sie auc... außer wenn man was was sie wollen XD



Nehmt mich nicht ernst, aber passt auf das ihr mich nicht ernst nehmt - from me XD

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst wird deine Seele mir gehören - from Marlex XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 20.06.06, 05:44  Betreff: Re: Berufe-Thread  drucken  weiterempfehlen

Akira ... ich hab noch ein paar mehr kleinkinder in der verwandtschaft. zum glück leben die alle weitgenug weg. da kommt niemand auf die idee dass ich auf sie aufpassen soll ...ein beruf mit kindern wäre für mich nichts. auch wenn ... die tätigkeit im jugendamt sehr interessant war. das hatte spaß gemacht. wenn man das so sagen kann.



www.YaYuMaAn.bbord.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 20.06.06, 23:05  Betreff: Re: Berufe-Thread  drucken  weiterempfehlen

Die 2 kleinen Monster wohnen jeweils nur ein Nest weiter... Aber da ich mich sowieso nich mit denen beschäftige und die Omas sich ja geradezu um das Aufpassen streiten, komm ich auch immer ganz gut drumrum



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
7Nine
Erzengel

Beiträge: 126
Ort: Irgendwo da so ^^


New PostErstellt: 20.06.06, 23:53  Betreff: Re: Berufe-Thread  drucken  weiterempfehlen

Schwein gehabt, ich werde immer von meinen Geschwistern, belagert XD

Naja, Kinder sind süß und witzig, man muss nur wissen wie man mit umgeht ^^
Vor allen mit den kleinen Monstern... die sind eigentlich die Liebsten XD



Nehmt mich nicht ernst, aber passt auf das ihr mich nicht ernst nehmt - from me XD

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst wird deine Seele mir gehören - from Marlex XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 21.06.06, 07:16  Betreff: Re: Berufe-Thread  drucken  weiterempfehlen

man hab ich ein glück dass meine schwester 24 und mein bruder 19 ist.



www.YaYuMaAn.bbord.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 23.06.06, 17:02  Betreff: Re: Berufe-Thread  drucken  weiterempfehlen

ich bewunder es wenn jemand kinder mag, ich persönlich kreig stresspickel und die vollkrise wenn ich mit sowas spielen soll.....boah, ich kann einfach net dasictzen und mich über jeden sandkuchen und jedes kritzelbild freuen....*kotz*

ich würde gerne stewardess werden, leute bedienen liegt mir irgendwie und fleigen tu ich auch gerne^^



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
7Nine
Erzengel

Beiträge: 126
Ort: Irgendwo da so ^^


New PostErstellt: 23.06.06, 20:47  Betreff: Re: Berufe-Thread  drucken  weiterempfehlen

Ach, man muss sich ja nicht über alles freuen... vor allen nicht wenn die Freude eh nur geheuchelt ist... Kinder sind clever die merken des.

Wobei es Kinder gibt die man gern hat und welche die man am liebsten entführen will, damit man sie für sich hat XD

Am besten is immer noch der kleine Elia ... nur scheiße im Kopp, aber echt verdammt süß... vor allen wenns um die Fareb rosa geht XD
Und darum das ich im Kindergarten net schwarz anziehen darf (der hats sich da mit meiner Sozialpädagogin angelegt XD) ...



Nehmt mich nicht ernst, aber passt auf das ihr mich nicht unterschätzt - from me XD

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst wird deine Seele mir gehören - from Marlex XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 7 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos