Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 11.04.06, 11:28     Betreff: Re: Berufe-Thread

Optimum Nutrition 100 % Whey Gold St...
Ich hab mir während meines Sutdiums so einiges angeguckt. ich war ein halbes Jahr freie Mitarbeiterin bei einer Zeitung, habe eine Regiehospitanz an unserem Staatstheater gemacht und bin ehrenamtlich bei der AIDS-Hilfe. Und dann antürlich nch die Praktikas in der Schule.
Bei der Zeitung und am Theater hab ich schnell gemerkt, dass das nichts für mich ist. Am Theater vor allem deswegen, weil man bei dem Beruf wirklich kaum noch Zeit für irgendetwas anderes hat. Man arbeitet ja auch Abends und am Wochenende. Und ich habe einfach Hobbies die mir zu wichtig sind. außerdem war die Arbeitsatmosphäe ein wenig seltsam...
BEi der Zeitung fand ich es einfach nur langweilig.
In der Aids-Hilfe zu arbeiten würde mir auf jeden Fall Spaß machen, aber es ist schlecht bezahlt und auch nicht so leicht eine Stelle zu kriegen.
Unterrichten macht mir zum Glück sehr viel Spaß. Darum werde ich jetzt auf jeden Fall die Lehrerausbildung fertig machen und ins Referendariat gehen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.866 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos