Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 11.04.06, 12:10     Betreff: Re: Berufe-Thread

Ja, ich werd auch versuchen einiges besser zu machen. Ich ahtte auch ganz schlimme Lehrer, die total missgünstig waren und wo man echt das Gefühl hatte, dass sei der Feind der Schüler sind. Aber ich ahtte auch ein paar richtig gute Lehrer bei denen ich viel gelernt habe und die ich mir als Vorbild nehmen will.
Ich studiere Lehramt für Gymnasien und finde auch, dass es ein schöner Beruf ist. Anstrengend zwar, aber ich finde es schön, dass man viel mit Jugendlichen zu tun hat. BEi den Praktikas war ich immer ganz begeistert von meinen Schülern. In den Pausen hab ich mich manchmal mit ihnen über Mangas unterhalten.
Für die Aids-Hilfe mache ich auch Prävention an Schulen und das sit immer total super, weil man richtig mit den kids ins GEspräch kommt dabei. Das werde ich später auch auf jeden Fall weitermachen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.864 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos