Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527


New PostErstellt: 11.04.06, 20:01     Betreff: Re: Berufe-Thread

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
@Elektra: Ich find es cool, dass du dir so gute Vorsätze gemacht hast. Ich wollte auch mal Leherin werden (deshalb habe ich überhaupt mein Abi gemacht...), aber dann bin ich wieder davon abgekommen. Es ist ein echt schwerer Beruf, man muss nur mal in die Psycho-Kliniken gucken, die meisten Burn-Out-Patienten stammen aus genau der Sparte. Aber ich glaube, dass kommt auch daher, weil viele in den Beruf gehen, die keine Ahnung haben, was sie sonst machen sollen. Bei dir ist das sicher anders und da du sogar freiwillig bei der Aids-Hilfe arbeitest, hast du sicher starke Nerven!

Ach so, ich kann ja auch noch mal schreiben, was ich mache, also wie es aussieht werde ich Diplom-Psychologin. Aber wenn eine kleine Fee nach meinen Wünschen fragt, wird in der nächsten Zeit ein Agent oder gar ein Verlag auf meine Geschichten aufmerksam und findet sie so toll und einfallsreich, dass er sie unbedingt veröffentlichen will und mich unter Vertrag nimmt... *träum*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.786 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos