Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126


New PostErstellt: 27.04.06, 15:07     Betreff: Re: Was hört ihr gerade?

hehe also ich kann nur von mir sprechen, aber ich höre schon lieber eher (j-)rock/alternative/gothic als hip hop oder r&b...das hat aber glaube ich nichts damit zu tun, dass ich manga lese, sondern ist einfach geschmackssache ^^ und dass ich japanische musik höre hängt auch mit meinem studium zusammen.
früher hab ich auch viel hip hop und r&b gehört, aber mittlerweile ist mir alles zu niveaulos...das soll nicht heißen, dass die leute die es hören niveaulos sind, sondern die, die diese musik machen...

hysteria, muse


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry


[editiert: 27.04.06, 17:42 von Sky'la]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.549 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos