Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
saby020
Erzengel

Beiträge: 156


New PostErstellt: 27.04.06, 15:34     Betreff: Re: Was hört ihr gerade?

Justeel Herren Legierung Echt Leder ...
    Zitat: Sky'la
    hehe also ich kann nur von mir sprechen, aber ich höre schon lieber eher (j-)rock/alternative/gothic als hip hop oder r&b...das hat aber glaube ich nichts damit zu tun, dass ich manga lese, sondern ist einfach geschmackssache ^^ und dass ich japanische musik höre hängt auch mit meinem studium zusammen.
    früher hab ich auch viel hip hop und r&b gehört, aber mittlerweile ist mir alles zu niveaulos...das soll nicht heißen, dass die leute die es hören niveaulos sind, sondern die, die diese musik machen...

    hysteria, muse



Früher dachte ich genau so Hip Hop ist voll Prolo Mäßig und Frauen feindlich aber ich habe ein paar leute kennen gelernt die selber texte schreiben rapen und ich habe raus gefunden das es eine eigene Kultur ist und nicht so ordinär wie ich dachte!
aber jedem das seine natürlich bin ich nicht nur auf Hip Hop also was mir noch gefällt sind texte mit Tiefgang gibt aber nicht viele die solche machen aber ein geiler tipp von mir ist will young der ist echt spitze meiner Ansicht nach! Alles Geschmacks Sache aber bitte auch beachten das hip hop ne eigerne Kultur und Lebens Anschauung ist!
Besonders einpaar deutsch Raper wie AZAD geben deutsch rap der durch Aggro berlin ja jegliche klasse verlor mehr tief gang!

aber total interessant wie alle leute verschiedenes zeugs hören ^^

früher hörte ich auch gerne rock und jetzt noch gefallen mir manche lieder echt super gut! kommt auf die stimmung immer an bei mir!

hör gerade kelis bossy



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.
Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.550 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos