Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 28.04.06, 13:26     Betreff: Re: Berufe-Thread

Panasonic Nasen-/ Ohrhaarschneider E...
Ja, es gibt einige Bücher mit dem Theam, aber es sind noch nicht besonders viele. Und dann gibt es oft welche, die das so betulich behandeln, von wegen: es ist okay, dass du schwul bist. Trotzdem bist du ein Mensch. Sowas hasse ich. Oder natürlich erotische GEschichten für Schwule.
Allerdings habe ich bislang nur wenig richtig gute Bücher zu dem Thema gefunden. Das beste war "Die Mitte der Welt" von Andreas Steinhöfel. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Vor allem weil da das Schwulsein eben mal nicht das zentrale Thema ist.

In meinen Büchern würde das Thema Schwulsein antürlich auch immer vorkommen, allerdings nicht als DAS zentrale Element, wenn ihr versteht was ich meine. Also nicht das übliche, dass der Protagonist lernt mit seinem Schwulsein umzugehen, sondern dass der Held eben schwul ist, ohne dass das der einzige Plot der GEschichte ist.
Ich hab mal mit 16 ein Buch geschrieben, das ich jetzt allerdings nur noch aus Sentimentalitätsgründen mag. Ich schreibe im Grunde ständig, habe im Internet aber bisher nur fanfiction veröffentlicht. Und zwar zu Harry Potter, TDV und zu den 3 Musketieren.
Wenn ich in meinem Leben mal wieder etwas mehr Zeit habe, fange ich aber mal an eine meiner Ideen für eine original GEschichte umzusetzen.






[editiert: 28.04.06, 13:28 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.789 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos