Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
saby020
Erzengel

Beiträge: 156


New PostErstellt: 28.04.06, 15:12     Betreff: Re: Berufe-Thread

Das große Los: Wie ich bei Günther J...
Ich würde auch so eine Geschichte schreiben wo es nicht darum geht das sie merken das sie gay sind sondern das es um liebe geht und Leidenschaft ^^
Die Geschichte die ich anfing zu schreiben spielte in der Vergangenheit wo sich ein Sohn von Reichen Hause in einem Armen Hufschmied verliebte! Aber wie gesagt hab sie abgebrochen weil ich dachte das interessiert keinem!

aber es gibt ja anscheinend viele talentierte junge leute wie elektra die sich den thema doch annehmen!



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.
Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.852 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos