Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527


New PostErstellt: 28.04.06, 20:48     Betreff: Re: Berufe-Thread

Wenn das so ist (Premium-Edition)
Hm, ich hab FF nur mal so zwischen drin geschrieben... Schreiben an sich tue ich schon seit ich zwölf bin oder so, hat was damit zu tun, dass ich nicht immer genug Geld zum Bücher kaufen hatte und eine echte Leseratte war. Deshalb hab ich dann auch immer in der Art geschrieben, wie die Bücher waren, die ich gerade ganz toll fand. Also am Anfang kitschige Liebesgeschichten so wie Kuschelrock, dann eine Vampirgeschichte, dann Fanatsie mit Elfen und so... Für die meisten Sachen schäme ich mich inzwischen. ^////^

Naja, jetzt schreib ich halt im Shonen Ai und Yaoistil (von den Inhalten) aber eigentlich nur "Originale". Ich glaub nicht, dass ich einen Preis für Tiefsinnigkeit gewinnen würde, aber meiner gleichgesinnten Freundin gefallen sie.
Hm, abgeschlossene Geschichten wären z.B. auch so eine Art armer Schmiedgeschichte, naja eigentlich ist es ein Bauer und der Sohn eines Herzogs. Eine über einen Stricher und einen Drogendealer (OMG klingt das platt), oh und am liebsten mag ich eine neuere Vampirgeschichte, die is aber nur 90 Seiten lang.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.851 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos