Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
saby020
Erzengel

Beiträge: 156


New PostErstellt: 28.04.06, 13:14     Betreff: Re: Berufe-Thread

Vorsicht, Herzalarm!
    Zitat: Sky'la
    jap, ich kenn auch ein paar:

    • bit of rough (laura baumbach)
    • jungs sind auch mädchen (simon rh. beck)

    die beiden hab ich selbst gelesen, und fand sie ganz gut, vor allem das erste. aber es gibt noch viel mehr ^^
Jugns sind auch mädchen habe ich ja auch in meiner sammlung nur leider hat mir das buch nicht 100 pro zugesagt aber bit of rough hört sich gut an danke für den tipp! ^^



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.
Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.853 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos