Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
saby020
Erzengel

Beiträge: 156


New PostErstellt: 28.04.06, 09:54     Betreff: Re: Berufe-Thread

Braun MR 300 Soup Stabmixer
doch doch *einwerfen muss* es gibt solche bücher

habe eines gelesen was das knallrosa tagebuch heisst mit nen süssen typen am cover!
hier ein link dazu http://www.rhein-main.net/sixcms_upload/media/285/das_knallrosa_tagebuch.jpg

und dann noch eines was von einem Soldaten und einem ich glaube polen die sich im krieg verlieben eine wahre story !

hab auch nen link gefunden http://www.randomhouse.de/book/edition.jsp?edi=156372&frm=false&fbm=false

die bücher haben mir gut gefallen!!!

über das tagebuch habe ich sogar in deutsch vor meiner damaligen klasse ein referat gehalten als ich 16 war, die Lehrerin schaute mich nur verdutzt an ne eins wars trotzdem! ^^

wen ihr das lesen würdet wäre das schon ja mal toll! ^^

es gibt einfach tolle bücher zu dem thema man muss nur lange suchen!

Hoffe ich konnte euch geschmack machen!





Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.
Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.855 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos