Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Indien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 11.05.06, 20:39  Betreff: Re: Indien  drucken  weiterempfehlen

Nur so n kleine Nebeninformation: Ich fliege am 21. Juli um 10:35 Uhr von Frankfurt ab und komm um 1:00 Uhr Ortszeit (21 :30 hier) in Mumbai/Bombay an. Flieg evt. von dort weiter.
Ich weiß aber immer noch nicht wo ich genau hinkomme, entweder nach Mumbai, oder nach Pune (ca. 100 km östlich von Mumbai), oder nach Nagpur (so ziemlich in der mitte des landes). Diese warterei macht mich ganz kirre!!!!!!!!!!!

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh, ich bin so aufgeregt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos