Autor |
Beitrag |
yuzuriha
Slash Queen
|
Erstellt: 20.05.06, 07:57 Betreff: Re: Die erste Light my Fire Board Geschichte ^^
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wieder nach einem anderen coolen nick suchte.
|
|
nach oben |
|
 |
Arisu
Adam Kadamon
|
Erstellt: 21.05.06, 15:40 Betreff: Re: Die erste Light my Fire Board Geschichte ^^
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nach endlosen versuchen fand er endlich einen nick, der nicht auf seine ...ausstattung...hinzielte...er beschloss, sich kyohei zu nennen, da irgendeine seiner fans ihm gesagt hatte, dass er besagtem ähnlich sehe....
(kleiner einschub: oh diese strahlenden typen^^)
~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~
____________________ Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich Für dich mein Schatz ganz allein All das Gekröse und Gebein Für dich mein schatz hab ich sie gekillt So schön kann wahre Liebe sein
Eisregen - Frischtot
|
|
nach oben |
|
 |
Sky'la
Lucifer
|
Erstellt: 21.05.06, 22:29 Betreff: Re: Die erste Light my Fire Board Geschichte ^^
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jetzt brauchte er nur noch den passenden avatar zu finden...
____________________ i'll cut your little heart out 'cause you made me cry
|
|
nach oben |
|
 |
saby020
Erzengel
|
Erstellt: 22.05.06, 14:53 Betreff: Re: Die erste Light my Fire Board Geschichte ^^
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nach langen suchen fand er endlich eines was ihm zusprach darauf war …. 
Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will. Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
|
|
nach oben |
|
 |
Zapi-chan
Dämon
|
Erstellt: 22.05.06, 16:29 Betreff: Re: Die erste Light my Fire Board Geschichte ^^
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
... ein nackter typ ...
xD
____________________ ~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
|
|
nach oben |
|
 |
Sky'la
Lucifer
|
Erstellt: 22.05.06, 18:31 Betreff: Re: Die erste Light my Fire Board Geschichte ^^
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
...mit einem coolen tatoo auf dem rücken.
|
|
nach oben |
|
 |
Sparschwein
Dämon
|
Erstellt: 22.05.06, 20:47 Betreff: Re: Die erste Light my Fire Board Geschichte ^^
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nun gerüstet machte er sich ans werk...
Fighting for freedom is like fucking for virginity
|
|
nach oben |
|
 |
Arisu
Adam Kadamon
|
Erstellt: 22.05.06, 20:50 Betreff: Re: Die erste Light my Fire Board Geschichte ^^
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
gespannt las er den ersten beitrag....
~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~
____________________ Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich Für dich mein Schatz ganz allein All das Gekröse und Gebein Für dich mein schatz hab ich sie gekillt So schön kann wahre Liebe sein
Eisregen - Frischtot
|
|
nach oben |
|
 |
Sky'la
Lucifer
|
Erstellt: 22.05.06, 20:55 Betreff: Re: Die erste Light my Fire Board Geschichte ^^
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
es ging um einen shonen-ai manga. doch er wusste nicht...
|
|
nach oben |
|
 |
saby020
Erzengel
|
Erstellt: 22.05.06, 21:21 Betreff: Re: Die erste Light my Fire Board Geschichte ^^
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
so recht was das denn nun genau war und ob es wircklich das war was er dachte bedeutet shounen-ai echt das
Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will. Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
|
|
nach oben |
|
 |
|