Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die erste Light my Fire Board Geschichte ^^

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 22.05.06, 22:39  Betreff: Re: Die erste Light my Fire Board Geschichte ^^  drucken  weiterempfehlen

Jungen - Liebe, also, dass jungen gefühle haben? das konnte er nicht glauben, also



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 24.05.06, 11:56  Betreff: Re: Die erste Light my Fire Board Geschichte ^^  drucken  weiterempfehlen

... schon allein, weil er eigentlich nur aus Spaß mit anderen Jungen ins Bett hüpfte. Gefühle spielten da nun wirklich nicht die Hauptrolle, aber...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 24.05.06, 15:50  Betreff: Re: Die erste Light my Fire Board Geschichte ^^  drucken  weiterempfehlen

..dass es irgendwie..anders...besser...war als mit einem mädchen. neugierig googelte er "yaoi+bild" und war überrascht....



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 24.05.06, 16:14  Betreff: Re: Die erste Light my Fire Board Geschichte ^^  drucken  weiterempfehlen

das so heisse bilder auftachen das ihn die spucke weg blieb sofort ...



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.
Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 24.05.06, 23:45  Betreff: Re: Die erste Light my Fire Board Geschichte ^^  drucken  weiterempfehlen

...fing er an ...


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 26.05.06, 02:00  Betreff: Re: Die erste Light my Fire Board Geschichte ^^  drucken  weiterempfehlen

...wie wild die Bilder auf seinem Rechner zu speichern. Er spürte schon, wie er süchtig danach wurde und...

((mir würde jetzt auch spontan noch etwas anderes einfallen, womit er anfangen könnte, aber die Geschichte soll sicher jugendfrei bleiben oder??? ))



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 26.05.06, 02:45  Betreff: Re: Die erste Light my Fire Board Geschichte ^^  drucken  weiterempfehlen

...immer mehr bilder suchte. Dann aber fand er ein sonderbares Bild, auf dem ...

(hehe XD)


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 27.05.06, 16:29  Betreff: Re: Die erste Light my Fire Board Geschichte ^^  drucken  weiterempfehlen

... sich ein hübscher Jüngling mit einem haarigen Monster paarte, woraufhin er seine Suche nach Yaoi Bildern pikiert abbrach und zu der nach seinem willigen Uke zurückkehrte.


((Himmel, lass uns mal wieder zur Sache kommen. ))



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos