Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eine Frage an die Mädels, die mich brennend interessiert. ^^

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Yo-chan
Mensch

Beiträge: 5

New PostErstellt: 31.05.06, 16:33  Betreff:  Eine Frage an die Mädels, die mich brennend interessiert. ^^  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Ich bastle gerad an einer Yuri-Seite (also genau das Gegenteil von diesem Thema hier ^^) und plane dafür eine Umfrage.
Und dafür brauche ich logischerweise Mädels!

Ich hoffe, ihr stempelt mich nicht als Ferkeltasche ab, aber als Shonen-Ai-Jägerinnen müsstet ihr mich ja eigentlich verstehen.

Also fang ich einfach mal an!

Zunächst hier ein Bild von Angelina Jolie:



Viele Mädels finden sie ja durchaus sexy.
Aber auch mehr?

Meine Frage an euch:

Würdest du gern ihren nackten Busen sehen?

Hier die Antwortmöglichkeiten:

a.) Wollte ich schon immer mal!
b.) Jetzt wo du mich auf die Idee bringst - bin schon neugierig!
c.) Interessiert mich nicht!
d.) Um Gottes Willen - bloß nicht!

Also Dankeschön werde ich mich bei Euch mit ein paar netten Shonen-Ai-Bildern bedanken!

Yo-chan

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 31.05.06, 16:55  Betreff: Re: Eine Frage an die Mädels, die mich brennend interessiert. ^^  drucken  weiterempfehlen

also erst ma: du bist nicht pervers, ich fände als mädel mehr yuri auch gut.......trotzdem hab ich nicht das bedürfnis, den nackten busen von AJ zu sehen......hab doch selber einen XD



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 31.05.06, 16:57  Betreff: Re: Eine Frage an die Mädels, die mich brennend interessiert. ^^  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Yo-chan
    Meine Frage an euch:

    Würdest du gern ihren nackten Busen sehen?

    Hier die Antwortmöglichkeiten:

    a.) Wollte ich schon immer mal!
    b.) Jetzt wo du mich auf die Idee bringst - bin schon neugierig!
    c.) Interessiert mich nicht!
    d.) Um Gottes Willen - bloß nicht!
Antwort: C

Hihi auf sowas wär ik mein leben nich gekommen.^^
und wenn interessiert scho nen busen wenn man selbst einen hat...ähm.. mich zumindest nich. ^^°

also ehrlich finde ich sie wirklich attraktiv, aber mehr nicht.
und ihre soziale ader find ik klasse, ok.^^

*auf die bilder plädier!*^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 31.05.06, 17:00  Betreff: Re: Eine Frage an die Mädels, die mich brennend interessiert. ^^  drucken  weiterempfehlen

also ich muss auch c nehmen xD ich find die frau wirklich schön, aber ihren busen will ich trotzdem nicht sehen O_o


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 31.05.06, 20:48  Betreff: Re: Eine Frage an die Mädels, die mich brennend interessiert. ^^  drucken  weiterempfehlen

muss mich meinen vorgängerinnen anschließen: antwort c



Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 31.05.06, 20:53  Betreff: Re: Eine Frage an die Mädels, die mich brennend interessiert. ^^  drucken  weiterempfehlen

Wie lustig, ich weiß nicht, ob diese Frage soviel bringt.

Ich muß da auch C sagen.
Obwohl ich AJ auch sehr, sehr hübsch finde, möchte ich ihren Busen jetzt nicht unbedingt sehen.
Allerdings weiß ich auch nicht so genau, was am Busen so toll ist.

Bei einem Mann, den ich jetzt gutaussehend finde müsste ich die Frage allerdings in Hinblick auf seinen Schwanz auch mit C beantworten. Ich mein, es gibt sehr viel schönere Stellen an einem Körper als diese, die nunmal immer verhüllt werden.

An und für sich finde ich eigentlich einen Frauenkörper rein äusserlich esthetischer als einen Männerkörper. Allerdings bewirken tut ein Mann mehr als eine Frau.

(Kommt bei meinem konfusen Posting noch einer durch??)



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 31.05.06, 23:07  Betreff: Re: Eine Frage an die Mädels, die mich brennend interessiert. ^^  drucken  weiterempfehlen

Also ihr nackter Busen würde mich auch nicht interessieren. Aber ich würde gern sehen, wie sie eine andere Frau küsst.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 01.06.06, 00:18  Betreff: Re: Eine Frage an die Mädels, die mich brennend interessiert. ^^  drucken  weiterempfehlen

Hm, auch C.

Ich finde zwar, dass es nicht unbedingt damit vergleichbar ist, einen hetero Mann danach zu fragen, ob er sich für den Sch***z eines Anderen interessiert (Wer will schon primäre Geschlechtsmerkmale sehen?). Aber die Frage nach dem Hintern eines anderen Mannes, würde wohl auch bei dem Hetreomann auf Desinteresse stoßen.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass sie einen schönen Busen hat und würde es auch nicht schlimm finden, wenn ich ihn dann mal sehe, aber es tangiert mich nicht.

Das mit dem Küssen will ich auch net wissen. Hatte letztens das zweifelhafte Vergnügen meine Mitbewohnerin zu küssen (Scheißalkohol ). Es war net eklig, aber es macht mich auch eindeutig nicht an eine Frau zu küssen. Jetzt weiß ich immerhin, dass ich definitiv nicht lesbisch bin und meine männlichen Kumpel, können sich nicht mehr über meine Yaoi-Sucht lustig machen, denn denen hat es eindeutig besser gefallen als mir!





[editiert: 01.06.06, 00:24 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 01.06.06, 15:09  Betreff: Re: Eine Frage an die Mädels, die mich brennend interessiert. ^^  drucken  weiterempfehlen

ich stempel dich nicht als pervers ab, aber ich schliese mich ein den meisten hier an und sage das ich nicht dieses bedürfnis habe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 03.06.06, 20:45  Betreff: Re: Eine Frage an die Mädels, die mich brennend interessiert. ^^  drucken  weiterempfehlen

die Idee ist super. ich und meine süße haben ein Forum, wo das unter anderem drin ist. also wenn du magst, bist du sehr gerne willkommen. *smile*

damit du uns auch findest

http://www.bboard.de/board/fs-12350221nx8265.html



"ich bin schwul und das ist auch gut so" - Klaus Wowereit, regierender Bürgermeister von Berlin

_____________________________________________

als mitglied vom streetteam muss man ja auch werbung machen
http://www.highfly.org/main.html

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1030000
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos