Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eine Frage an die Mädels, die mich brennend interessiert. ^^

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 05.06.06, 20:56  Betreff: Re: Eine Frage an die Mädels, die mich brennend interessiert. ^^  drucken  weiterempfehlen

cooles thema
EIN BISSL BIE SCHADET NIE ^^



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.
Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 07.06.06, 02:32  Betreff: Re: Eine Frage an die Mädels, die mich brennend interessiert. ^^  drucken  weiterempfehlen

ich muss da doch irgendwie feststellenb, dass es trotzalledem sehr viele hetero mädels hier gibt^^

das wirkt dem klischee entgegen, dass beinahe alle weibl. yaoi fans zumindest pseudo-bi/pseudo-lesbisch sind ^^"""

zum thema selbst kann ich nichts sagen, denn ich bin n kerl, aber wirklich nackt sehen würd ich die nit so gerne XDDD


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 10.06.06, 21:25  Betreff: Re: Eine Frage an die Mädels, die mich brennend interessiert. ^^  drucken  weiterempfehlen

Also ich kann jetz nich sagen das ich wegschaun würde, wenn ich ihren busen seh, aber wirklich brennend interessieren würde es mich nich
Also Antwort C^^

Wobei das mit dem küssen wäre doch mal sehenswert



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pitch-black
Gefallener Engel

Beiträge: 13


New PostErstellt: 17.06.06, 13:58  Betreff: Re: Eine Frage an die Mädels, die mich brennend interessiert. ^^  drucken  weiterempfehlen

ich muss mich den anderen auch anschließen,ich würde nicht wegschauen wenn man ihren busen sehen würde,aber brennend interessieren tut es mich auch nicht.also bei mir ist es auch anzwort c .



†the fate of a fallen angel is the most painfull.
he´s neither an angel, nor a devil.
he´s neither loved from the lightning, nor loved from the dark
he´s a punished creature
a part of the ligt and a part of the dark
will he ever be loved?
he wont know-
that´s the punishment from god
that´s the punishment of a fallen angel†


[editiert: 17.06.06, 13:59 von pitch-black]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos