Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385


New PostErstellt: 31.05.06, 20:53     Betreff: Re: Eine Frage an die Mädels, die mich brennend interessiert. ^^

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
Wie lustig, ich weiß nicht, ob diese Frage soviel bringt.

Ich muß da auch C sagen.
Obwohl ich AJ auch sehr, sehr hübsch finde, möchte ich ihren Busen jetzt nicht unbedingt sehen.
Allerdings weiß ich auch nicht so genau, was am Busen so toll ist.

Bei einem Mann, den ich jetzt gutaussehend finde müsste ich die Frage allerdings in Hinblick auf seinen Schwanz auch mit C beantworten. Ich mein, es gibt sehr viel schönere Stellen an einem Körper als diese, die nunmal immer verhüllt werden.

An und für sich finde ich eigentlich einen Frauenkörper rein äusserlich esthetischer als einen Männerkörper. Allerdings bewirken tut ein Mann mehr als eine Frau.

(Kommt bei meinem konfusen Posting noch einer durch??)



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.686 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos