Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527


New PostErstellt: 10.06.06, 22:49     Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?

Songmics 2 Farbe Neu Schmuckständer ...
Hihihi! Ich bin ja gott sei dank zu alt, um mir noch von meinen Eltern was verbieten zu lassen. Ich glaube auch nicht, dass sie es versuchen würden, da sind sie recht liberal. Naja, jetzt wo ich meine kleine Schwester angesteckt habe, sind sie schon ein bisschen grimmig, aber da selbst die das mit ihrem eigenen Geld finanziert können sie nichts sagen...

Mit meiner Mama hatte ich sogar mal ein tolles Gespräch über Bronze! *strahl* Die gute war erstmal total auf dem Tripp Ihhh-schwul, aber danach war sie fast soweit, dass sie ihn selbst lesen wollte. *übertreib* Naja, zumindest ist sie seit dem wirklich toleranter geworden. Sie meinte sie fände es auch gar nicht mehr schlimm, falls eines ihrer Kinder homosexuell sein würde.

Meine Freunde? Puh, da hab ich Glück gehabt. Alle wissen, dass ich Yaoi-Fanatikerin bin und schlimmstenfalls halten sie mich für einen Freak, in den besten Fällen sind sie es selbst. Es gibt an der Uni immer noch erstaunlich viele die selbst Manga lesen, habe ich festgestellt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.032 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos