Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
saby020
Erzengel

Beiträge: 156


New PostErstellt: 12.06.06, 13:20     Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!

High Hopes (Limited Edition) inkl. D...
Tja mein Lieblings Thema
vorurteile ich persönlich war schon mehr als 100mal im Beschuss! Und auch mein bester Freund und freunde von mir!
Ich persönlich weil ich ja so eine tussi sein so geschminkt sei und sicher eine schlampe bin wo ich kotzen könnte wen leute mich nur nach dem aussehen beurteilen und nicht an meiner vorhandener Intelligenz oder an meinen Charakter der wirklich nicht so wie die Äußere Erscheinung ist! Meine eltern verdienen auch gut und ich habe immer sehr viel bekommen schon als ich klein war fingen da schon dir vorurteile an!
Ich kämpfe jetzt oft noch um Anerkennung für meine taten und für mich selber ich bin nicht blöd tussig blöd sondern einfach ICH!
Und ich hasse solche leute die so schnell urteilen und komisch schauen
Wen man anders mal gekleidet ist!

Mein bester freund ist schwul und etwas dicker und auch er wurde oft schon geärgert! Ich hasse vorurteile einfach!



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.
Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.652 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos