Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527


New PostErstellt: 24.06.06, 22:51     Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!

Hm, okay kann sein, dass es auch solche Frauen gibt. Ich habe bisher aber nur die beiden anderen Typen getroffen, also die einen die gar nichts mit Homoküssen anfangen können, weder bei Männern noch bei Frauen, oder eben solche die beides nicht schlimm finden, im Gegenteil halt.

Ja, aber es ist logisch, dass es da auch Mischwesen geben muss. Sowohl bei Männern als auch bei Frauen. Ziehe meinen vorherigen Beitrag also etwas zurück. Das ist eine interessante Theorie: Es gibt ein Kontinuummodell der Intolranz gegen homosexelle Küsse von Vertretern des eigenen Geschlechts.

(( Oh Gott... Ich merke gad, da kommt der Psycho bei mir durch! Lauft Weg! ))



Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419



[editiert: 24.06.06, 22:52 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.651 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos