Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Pics von EUCH ich will Euch sehen ^^

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 25.06.06, 17:15  Betreff: Re: Pics von EUCH ich will Euch sehen ^^  drucken  weiterempfehlen

hui seid ihr alle putzig, ich such noch nach nem schönen bild....von mir gibts bald auch eins^^



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 25.06.06, 22:25  Betreff: Re: Pics von EUCH ich will Euch sehen ^^  drucken  weiterempfehlen

@Kojima:
WOW, bist du hübsch *staun* su bist selbst asiatischer Herkunft, kann das sein....
Ich hoffe der Rest nimmt mir jetz nich übel, wenn ich sage: Du gefällst mir bis jetzt am Besten^^(???)



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 26.06.06, 13:46  Betreff: Re: Pics von EUCH ich will Euch sehen ^^  drucken  weiterempfehlen

@Akira_chan sowas kann man an bilder nicht festellen wir ein mensch wirckt wen man ihn haut nah sieht es kommt immer auf den typ an auf den man steht ^^
ich finde alle hier toll
jeder ist für sich wundervoll!



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.


Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 26.06.06, 17:51  Betreff: Re: Pics von EUCH ich will Euch sehen ^^  drucken  weiterempfehlen

ps. @
KojimA

ich finde dich auch voll süss besonders die frisur!
und dieses rosa mit der schrift was bei den einen foto dabei ist ^^ einfach goldig!



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.


Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 26.06.06, 20:28  Betreff: Re: Pics von EUCH ich will Euch sehen ^^  drucken  weiterempfehlen

hab auch noch was schickes von mir. *g*

http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?mitglied=45048&kostuem=24264&id=506530

http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?mitglied=45048&kostuem=24264&id=506470



www.YaYuMaAn.bbord.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 26.06.06, 22:27  Betreff: Re: Pics von EUCH ich will Euch sehen ^^  drucken  weiterempfehlen

@Saby, ich weiß was du meinst und ich würde nie sagen das die anderen doof sind, keinesfalls, ich find alle echt süß, aber ich kann mich hier nun mal nur auf diesen Erstenblick verlassen...
Bitte sei nich böse...

@Joanie
Wie süß, allerdings würd ich sagen, da siehst du nich brav aus, sondern frech *ggg* Gefällt mir sehr^^



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 27.06.06, 08:50  Betreff: Re: Pics von EUCH ich will Euch sehen ^^  drucken  weiterempfehlen

das brav ist ja auch in anführungsstrichen
*grins*
es hat aber spaß gemacht, in dem outfit durch die gegend zu rennen. Die leute haben mich für dreizezhn gehlaten ... dabei bin ich doch 23. *g*



www.YaYuMaAn.bbord.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 27.06.06, 09:59  Betreff: Re: Pics von EUCH ich will Euch sehen ^^  drucken  weiterempfehlen

@Akira_chan neeeee du das war nicht so gemeint das ich böse bin ohhhh da hast du was falsch verstanden ich meinte nur das alle toll sind *thihi*
ich finde alle auf ihre weise geilllooo ^^
die eine ist süss die ander frech die andere sexy die andere hübsch der andere sympatisch jeder hat was gutes an sich was nur er hat und einzigartig macht! bin halt der meinung ^^




ich hoffe es posten noch mehr hier pics!



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.


Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 27.06.06, 10:06  Betreff: Re: Pics von EUCH ich will Euch sehen ^^  drucken  weiterempfehlen

das bin ich und mein bruder er ist doch echt seme like ^^

[/img]http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/0/2/983020.gross.jpg[img]



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.


Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tatsumi
Gefallener Engel

Beiträge: 33
Ort: Köln (NRW)


New PostErstellt: 27.06.06, 21:49  Betreff: Re: Pics von EUCH ich will Euch sehen ^^  drucken  weiterempfehlen

So hier nochmal meines.



@Akira_chan
hey die Fotos sind echt supi ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos