Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
7Nine
Erzengel

Beiträge: 126


New PostErstellt: 16.06.06, 14:36     Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!

Also, mal ehrlich "toleranz" ist auch anderweitig nötig ne?
Ich erinner mich gut an einen Froum, wo sie mich Kopfen wollten, weil ich gesagt habe das man es mit der "Vershonen.aiung" auch übertreiben kann. Das ist ja genau .. *drop*


aber nun mal zum Thema.

Den Vorwurf: Igitt, das ist ja pervers.
Darf ich mir immer von einen meiner Brüder anhören *seufz*

Das beste, wahr ja, als ich sagte: Na und? Du schaust doch auch Lesbenpronos an!

Was glaubt ihr hat der geantwortet? ..... "Ja, aber das ist normal!"
*Kopp auf Tisch hau*

Ich meinte daraufhin: "Ganz toll und kannst du mir verraten, was ich davon habe, mir nackte Weiber anzukucken? Da kann ich mich auch vorn Spiegel stellen." (Eigentlich mag ich Yuri... hat was, aber das muss er nicht wissen ... dann kommt nur wieder irgendein Scheiß >.>)

Wie auch immer, dann war erst mal ruhe... und dann gings los "Aber zwei Kerle! Das ist widerlich! Wie kannst du nur sowas lesen?"

Dann kommt meine daueraantwort bei sachen die mit "wie kannst du nur..." anfangen.

"Ganz einfach, du schlägst den Manga auf, aber hinten, weils ja ein Manga ist und dann ließt du, was man kann, wenn man in der Schule wahr."

Naja, im enteffekt hat er sich ewig aufgeregt.
Inziwschen ist er ganz, still, weil ich auf seinen PC, mal eins zwei höchstinteressante Dateien gefunden haben >.>

Aber neeeeiiiiin, er ist nicht be oder schwul.... er weiß gar nicht wie die dahin gekommen sind.... die hab ich warscheinlich irgendwann draufgepackt ....

Ja, ja Brüderchen, schon klar -.-



Nehmt mich nicht ernst, aber passt auf das ihr mich nicht ernst nehmt - from me XD

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst wird deine Seele mir gehören - from Marlex XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.667 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos