Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379


New PostErstellt: 23.06.06, 23:16     Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!

Remington MB320C Bartschneider-Set
Klar das die Männer sich über 2 Lesben freuen, denn es sind ja immerhin Frauen. Bei Männern regen die sich auf, weil sie selber nicht so fühlen, können sich demnach nicht in die Lage versetzen.

Umgedreht ist es aber doch genauso denke ich mal. Die Mädels haben keine Probleme damit, 2 knutschende Kerle zu sehen. Wenn man die Mädels aber dann über ne lesbische Beziehung fragt, da rümpfen die doch genauso die Nase.

Es gibt natürlich auf beiden Seiten Ausnahmen, aber mit der allgemeinen Toleranz ist es nicht weit her....



Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.360 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos