Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379


New PostErstellt: 24.06.06, 22:29     Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!

BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes...
    Zitat: M.Zapan
    vielleicht liegt es daran, das viel zu viele typen nur mit dem sch**** denken?^^" ...
Ja sicher da ist was dran. Ich meine, Männer reagieren eben schnell auf äußerliche Reize. Und da ist es doch klar, das wenn die Kerle auf Frauen stehen, sie eben auf den äußerlichen Reiz ansprechen. Vor allem sind da dann nicht nur eine Frau sondern gleich zwei. Und schon geht bei dem ein oder anderen die Fantasie durch. Ob da mehr dahinter steht, interessiert überhaupt nicht.

Wenn Kerle, die nicht auf Kerle stehen, andere sich küssen sehen oder so, dann ist dies für diese kein äußerlicher Reiz. Also heißt es dann gleich, die sind abartig.

    Zitat: lelis-chan
    Hm.... hier muss ich mal widersprechen. Oder ergänzen.
    Aus meiner Sicht ist es eher so: Wenn ein Mädchen dazu steht, dass sie es mag, 2 Kerlen bei knutschen zuzusehen (was selten ist, abgesehen von netten Orten wie diesem) hat sie wohl in der Regel auch nichts gegen lesbische Küsse, nur halt kein gesondertes Interesse.....
Wie schon gesagt, ich kenne auch Frauen die Homosexualität total abstoßend finden. Bei 2 Kerlen sagen manche vielleicht noch, das es ok ist, aber bei 2 Frauen dreht sich bei denen der Magen um. Und die lästern dann dabei genauso ab wie die Kerle wenn es um 2 Kerle geht.



Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.655 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos