Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379


New PostErstellt: 26.06.06, 19:59     Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display...
    Zitat: Arisu
    ....die stimmung in meiner klasse is alledings eher so, dass sowohl schwuler als auch lesbischer sex pfui is.........schade eigentlich ^^
Ja, und genau so sieht das auch die Mehrheit der Erwachsenen auch. Und klar, wenn die so denken, dann denken die meisten Kids später mal genauso. Genau das ist auch der Grund warum sich da in Sachen "Toleranz" nur sehr wenig tut.

Aber das bezieht sich ja auch auf andere Dinge. Alles was irgendwie aus der Norm fällt, wird oft nicht toleriert. Wenn z.B. jemand zu dick, zu dünn, zu klein, zu groß, zu arm oder was auch immer ist, dann ist es doch ähnlich. Anstatt denjenigen zu tolerieren, ihn so zu nehmen wie er ist, wird demjenigen das Leben schwer gemacht. Und das nur, weil derjenige "anders" ist.

Toleranz wird zwar überall gepredigt, aber wie viele Leute sind es denn wirklich? Das ist wohl eher die Minderheit....



Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.649 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos