Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
joanie
Seraphita

Beiträge: 347


New PostErstellt: 28.06.06, 22:43     Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!

High Hopes (Limited Edition) inkl. D...
    Zitat: Usagi-san
    @ joanie

    Ja, das kenn ich auch. Bei mir war es damals ähnlich. Von der Stadt aufs Land gezogen und dann auch noch ärmer als die andren. Da hat man nix zu lachen....
das hatte ich ja noch nciht mal. Der Ortsteil, in dem meine Eltern leben haben sehr extrem zwei seiten. Einmal einen Bereich wo viele Einfamilienhäuser und besser situirte leben und dann die Plattenbausiedlung, wo die meisten sozialhilfeempfänger sind.



www.YaYuMaAn.bbord.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.644 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos