Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
saby020
Erzengel

Beiträge: 156


New PostErstellt: 29.06.06, 14:04     Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
@ Akira_chan ich hatte auch eine Freundin die deswegen geärgert wurde weil sie etwas mehr Kilos auf den Rippen hatte und ich habe sie auch immer verteidigt!

Bei Mädchen die andere Mädels oft ärgern ist es meistens neid weil diese andern Mädchen die gedisst werden etwas haben was sie gerne hätten… ich war nie streitsüchtig und bin niemals auf jemanden losgegangen außer der jenige hat mich angegriffen!
Leider spiel Eifersucht auch oft eine große Rolle!

@ joanie du hast eine tolle Einstellung und ich denke du bist sicher um einiges Intelligenter als diese Mädchen wahrscheinlich sind sie deswegen auch so sauer weil sie halt Geld haben aber keinen verstand! Und ein verstand ist ein kostbares Gut als Geld!


@Usagi-san ja du hast recht es gibt leider viel gründe zu arm zu reich zu dick zu dünn… und bei der intoleranz schon deswegen ist es schwer sich vorzustellen das die leute bekehrt werden und Homos. Als normal ansehen!





Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.


Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.642 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos