Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605


New PostErstellt: 29.06.06, 15:39     Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!

Pampers Feuchte Tücher Sensitive Vor...
nunja, dsa thema intolleranz ist wie wir nun herausgefunden haben sehr weiträumig.

Ich habe es schon erlebt, dass es sich sogar auf das Rauchen ausgedehnt hat (ja, zu meiner schande, ich Rauche^^)

es ist klar, dass es für nichtraucher nicht angenehm ist, wenn jemand neben ihnen raucht, aber denjenigen dann auch noch runterzumachen, weil er diese agewohnheit hat, finde ich schon ziemlich dumm.


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.641 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos