Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074


New PostErstellt: 29.06.06, 22:43     Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!

Modeschmuck beweglicher L Ketten Hal...
Hab auch ne Fraundin die auf gothic-trip is, dashalb hat sie an meiner Schule auch keinen besonders guten Ruf, ich frag mich aber warum das so is, denn sie is ausgesprochen nett, ich versteh sowieso nich warum um Goth immer so'n Trubbel gemacht wird *grummel*
Abgesehn davon, bewundere ich ihr Selbstvertraun, sie hat es vor kurzem geschaft, man könnte sagen im Cosplay, zur Schule zu kommen.
Ich hab nich schlecht gestaun, den das war echt gewagt, aber deshalb mag ich sie ja so^^

@M.Zapan, is es nich eigentlich immer so, das die geärgert werden, die nich rauchen...?
Ich mag es auch nich wenn ich von rauch eingenebelt werde, aber das kann ich sagen und die meisten drehn sich dann immer ein Stück weg, ich versteh nich warum man bei sowas gleich wieder terror schlagen muss... *Kopf schütteln tu*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.639 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos