Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Pics von EUCH ich will Euch sehen ^^

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 14.06.06, 22:15  Betreff: Re: Pics von EUCH ich will Euch sehen ^^  drucken  weiterempfehlen

@akira
hui, ich fühl mich geehrt

dann komm doch her und knuddel mich *ggg*
vielleicht trifft man sich ja irgendwo ... auf cons oder so XDDDDDD

bin übrigens (falls es überhaupt jemanden interessiert) das nächste mal außerhalb von Schleswig-Holstein und Hamburg auf der AnimagiC2006 in Bonn anzutreffen ^.^

wäre cool, wenn man dort ein kleines treffen mit n paar leutz hier machen könnte ... falls denn überhaupt wer hingeht ^.^""""""


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 14.06.06, 22:53  Betreff: Re: Pics von EUCH ich will Euch sehen ^^  drucken  weiterempfehlen

danke
*smile*
ich liebe sie auch. ... meine friseurin hat mir das gemacht.


Zapan: ich auch ... ich bin auch bei der Ani und da werde ich wieder mad hatter cosplayen


[editiert: 14.06.06, 22:57 von joanie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 14.06.06, 23:35  Betreff: Re: Pics von EUCH ich will Euch sehen ^^  drucken  weiterempfehlen

könnte man sich ja theoretisch mal treffen^^


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 15.06.06, 11:00  Betreff: Re: Pics von EUCH ich will Euch sehen ^^  drucken  weiterempfehlen

müssen wir mal schauen. ich bin schon mit einigen unterwegs. wie gesagt. werde wieder als madhatter an einen tag gehen. wenn alles klappt am anderen in einen weißn kimono. aber das steht noch nciht 100%ig fest.



www.YaYuMaAn.bbord.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 15.06.06, 21:39  Betreff: Re: Pics von EUCH ich will Euch sehen ^^  drucken  weiterempfehlen

Ich fürchte ihr werdet mich erst auf der nächsten LBM kennenlernen können *schäm*
Die Animagic is für mein Taschengeld zu weit weg und der Eintritt zu teuer... Hab zumindest mal gehört der soll schweinigst sein und ich mach ja auch kein Cosplay...

@M.Zapan
Du wolltest es so:...
...*sich Zapan um den Hals werf und ihn ganz doll durchknuddel und drücken tu^^*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 15.06.06, 21:53  Betreff: Re: Pics von EUCH ich will Euch sehen ^^  drucken  weiterempfehlen

uiiii *________* x3

nya, ich finde, wir sollten dennoch nen ani06 thread eröffnen ... vielleicht bekommen wir ja n paar leutchen zusammen


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 16.06.06, 05:33  Betreff: Re: Pics von EUCH ich will Euch sehen ^^  drucken  weiterempfehlen

denm gibt es doch schon. schau mal unter den punkt cons.



www.YaYuMaAn.bbord.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 18.06.06, 17:37  Betreff: Re: Pics von EUCH ich will Euch sehen ^^  drucken  weiterempfehlen

ich war noch nie auf einer CON! die sind ja meistens in deutschland und das käme einen kurzurlaub gleich und wen man arbeiten geht ist das wieder so ne sache ^^
aber mich würds auch mal intressieren auf eine zu gehen!!!!
@Akira_chan
danke *rotwerd* du musst dich auch nicht schämen ^^

schade das nicht noch mehr leute pics gepostet haben!!!!! ^^



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.


Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 18.06.06, 20:02  Betreff: Re: Pics von EUCH ich will Euch sehen ^^  drucken  weiterempfehlen

Mach dir keine Sorgen, die erbarmen sich bestimmt auch irgendwann noch *ausnahmsweise mal optimistisch sei^^*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 25.06.06, 16:41  Betreff: Re: Pics von EUCH ich will Euch sehen ^^  drucken  weiterempfehlen

hm...dann auch mal en paar pics von mir O.o'


das wurd en bissl bearbeitet xD






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos