Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126


New PostErstellt: 20.07.06, 22:10     Betreff: Re: Virtuelles Haustier ^^

Noir (Limitierte Deluxe Edition im D...
danke für den link, aber ich blick bei dem spiel überhaupt nicht durch...was muss ich denn machen?! ich hab ein neopet, und wenn ich spiele spiele kann ich neopunkte sammeln...ja, und weiter? ich hab ein quest von so ne fee bekommen, ich soll irgendein plüschtier suchen...WO? irgendwie find ichs blöd, weil es unübersichtilich ist, und ich keine ahnung hab, was ich machen soll...wenn du irgendwelche tips hast, immer her damit ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.628 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos