Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527


New PostErstellt: 18.08.06, 21:50     Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?

FOSSIL Damen Charms-Armband Edelstah...
    Zitat: Arisu
    meine freunde ( die nicht manga-leser fraktion) is in dert hinsicht gaaaanz niedlich und unverdorben: ich weiss ja nicht wer von euch kaikan phrase kennt ( yuuuuuukiiiiiiii !^^); auf jeden fall ist es eben eine LOVESTORY zwischen einer high school schülerin und einem gefeiertenn rockstar, so, LOVESTORY+MAYU SHINJO= einige angedeutete, aber nicht mehr, sexszenen.......meine leibe freundin annika sieht eine davo und quietscht los: iiiiiiiiiih was lies du denn da fürn schweinekram !!! *wegrenn*

Ehrlich? Oh... Dabei denken doch die meisten nicht Mangaleser eh immer, alle Manga wären Hentais. Zumindest wenn ich das mal jemanden erzähle, der mich noch nicht so gut kennt. Meine Freunde wissen eh, was ich les, durch zahlreiche Unfälle und unfreiwillige Zusammenstößen mit rumliegenden Yaois sogar ganz detailliert... ^///^ Hehehe... Weggerannt ist noch keiner. Meine Nicht-Mangalesende Mitbewohnerin, greift sich sogar immer wieder Kizuna oder Love Mode um sich genau die Yaoi-Stellen anzusehen, pikiert den Kopfzuschütteln und dann weiter zu blättern: auf zur nächsten Stelle...!! *kopfschüttel* Also mag sie's! Auch wenn sie es nicht zugeben will! Pah!



Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.175 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos