Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074


New PostErstellt: 19.08.06, 23:30     Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?

Mein Freundinnen wissen es alle, dabei gibt's 2 die genauso Yaoi Fanatisch sind eine die wir langsam in diese Richtung erzogen haben, eine die sich nur die Sexscenen in z.B. Kizuna anschaut und eine die's akzeptiert, aber nich sonderlich begeistert von is...^^
Mein Mutter weiß es nicht o. will es nicht wissen, da in meinem Zimmer ein *sabber-*Bild von Zorro x Sanji in eigentlich eindeutiger Shonen-Ai Pose hängt^^
Mein Vater hingegen scheint das schon bemerkt zuhaben *ggg* Als er neulich meine abgemalten bilder anschaun wollte (was der 1. Schock für mich war, da ich sowas für unmöglich hielt), dabei sind ihm 2 SA-Bilder entgegen gefallen, eines von Gravi und eines von Lawful Drug.
Seine 1. Frage bei Gravi: "Is das en Mädel o. sind das auch 2 Schwule???" (2. Schock: "er hat's echt mitbekommen?! )
Antwort: Sind Schwule *breit grins*
Seine 2. Frage bei Lawful Drug: "Sind das auch wieder 2 Schwule???"
Antwort: JA!!! *strahl*

Durch diesem "ereignisvollen" Dialog schließe ich: "ER HAT'S GECHECKT!!!!!!!!!!!!!!" *freu* "...UND ER HAT'S EINFACH SO HINGENOMMEN!!!!!!" *jubel*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.048 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos