Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 20.08.06, 00:17     Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?

    Zitat: Mauni
    bei mir stehn die mangas im bettkasten... *bettkasten is schon etwas putt von*
*lol* woher weisst du das mit meinem bettkasten??! *gacker*

also ich weiss das es mein umfeld, freunde, bekannte.. die wenigen die es wissen hinnehmen, respektieren was auch immer. beschmunzeln bin ich schon fast gewöhnt, aber was sollte mich das abhalten.?^^
ich vermute das meine mum es weiss, wisen tu ich es aber nich.. kann aber sein ik hab ihr ma einges vorgeschwärmt..(gott habe ich das wirklich??!)
meinem dad jedenfalls würde ich niemals sagen! ich kenne seine einstellung dem thema gegenüber deswegen diskutiere ich erst gar nicht. er mag mein *japanscheiß* wie er es ma liebevoll nannte nicht. alles was irgendwie mit comic zu tun hat mag er nicht.. jedenfalls nich bei mir.
nun bin ich älter, sehe ihn selten in meinem zimmer (allles gut versteckt, da er ma bei einem ausraster einige wertvolle animania, manga szene und us comic zerriss *mit horror zurückdenk* ich hab da mei freund angerufen er sollte mich abholen.. habs nich ausgehalten) wie gesagt, nun bin ich älter, er hällt sich raus, weiss aber bestimmt das ich mir das manga zeug immer noch hole, sagt aber nichts mehr dazu. gott sei dank.

mein freund weiss natürlich davon..*smile* er respektiert es, weisst mich sogar auf betreffliches hin wenn was im tv oder als ani erscheint oder scan.. er hilft es zu besorgen^^ *bärchen knuddl*

ehrlich wahr.. solange das steht hab ich hier nix gesagt? oder wars im anderen threat?? *gluck*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.174 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos