Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Noch eine Frage an die Mädels! Teil 3

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Yo-chan
Mensch

Beiträge: 5

New PostErstellt: 31.07.06, 11:14  Betreff:  Noch eine Frage an die Mädels! Teil 3  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nachdem die letzte Fragestunde so freundlich und positiv aufgenommen wurde (nein ich nehm keine Drogen ^^), starte ich mal die zweite Runde.
Wieder mal dürfen bitte nur die Mädels antworten.

Und nach den ersten Antworten verrat ich euch dann auch den Sinn hinter der ganzen Sache.

[B]Also, folgende Situation:[/B]

Ihr spielt mit 5 Mädels ein Kartenspiel. Die Stimmung ist gut und nach mehreren Runden schlägt ein Mädel vor, Strip-Poker zu spielen. Dabei darf sich die Gewinnerin ein Mädel aussuchen, das ein Kleidungsstück ablegen muss (oder verliert).
Bei dir läuft alles super, sodass eines der anderen 5 Mädels bei deinem nächsten Sieg ihr Oberteil ausziehen muss.

Und du gewinnst natürlich! ^^

Welches Mädel würdest du dir aussuchen? Natürlich kannst du auch passen. ^^

[B]Girl 1:[/B]



[B]Girl 2:[/B]



[B]Girl 3:[/B]



[B]Girl 4:[/B]



[B]Girl 5:[/B]



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 31.07.06, 21:37  Betreff: Re: Noch eine Frage an die Mädels! Teil 3  drucken  weiterempfehlen

Also am sexiesten find ich die 1. obwohl die letzte ja auch stark aussieht, aber ich glaub ich nehm trotzdem Girl Nr. 1^^

Ciao, Akira^^

PS.: Spann uns nich mehr solange auf die Folter, wir wollen nur allzu gern wisssen, was der Sinn hinter diesen Fragen is^^



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 31.07.06, 23:06  Betreff: Re: Noch eine Frage an die Mädels! Teil 3  drucken  weiterempfehlen

joa, würde auch die erste nehmen wenn ich müsste, allerdings...so scharf wär ich ja nicht drauf ôo


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 31.07.06, 23:31  Betreff: Re: Noch eine Frage an die Mädels! Teil 3  drucken  weiterempfehlen

Hm... Die sehen ja diesmal alle ein bisschen präsig aus... *kopfkratz*
Also die Nr. 1 sieht am besten aus, aber darum sollte es mir dabei ja wohl nicht gehen, weil ich eh nicht auf Frauen stehe... ist ja eigentlich Konkurrenz. Außerdem wenn ich der das Oberteil ausziehe, hat sie ja gar nichts mehr an, die Arme. Also Nummer 2. Mit ihrer Mütze sollte sie sich nicht erkälten.



Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 01.08.06, 13:43  Betreff: Re: Noch eine Frage an die Mädels! Teil 3  drucken  weiterempfehlen

also wenn ich ma so ehrlich sein darf: ich find dich en bissel strange......


aber ich bin ja trotzdem ein netter mensch, deswegen beantowrte ich mal deine frage: es fällt mir ein bisschen schwer da ich nunmal hetero bin , aber nummer 1 fällt aus, weil die nämlich kein oberteil hat, die arem socke müsste sich dann ja ganz ausziehen, wäre unfair...aber die mit den langen schwarzen haare (ich glaub 3) und dem hellblauen ensemble find ich niedlich....die wäre ihr oberteil los....unter der bedingung dass sie das höschen einen klitzkleinen millimeter HOCH zieht...^^ (da kann man ja gucken bis sonstwohin^^)



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 09.08.06, 19:04  Betreff: Re: Noch eine Frage an die Mädels! Teil 3  drucken  weiterempfehlen

Würde dann gerne mal die Auflösung wissen, wozu die Fragen gut sind. Und die Adresse von deiner HP hätte ich dann auch gerne mal. Ich kann hoffentlich davon ausgehen, dass die Antworten meiner Board-Mitglieder komplett anonym bleiben?






[editiert: 09.08.06, 19:07 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166
Ort: Blauer Planet


New PostErstellt: 22.08.06, 19:24  Betreff: Re: Noch eine Frage an die Mädels! Teil 3  drucken  weiterempfehlen

Also... Vorausgesetzt die Dame hat etwas mehr an, nehme ich natürlich die Nummer 1 - die ist echt hübsch.



Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos