Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166


New PostErstellt: 23.08.06, 13:00     Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?

Severin AT 2509 Automatik-Toaster
    Zitat: Mauni
    ach ja, ich wollt noch was dazu sagen, was meine mutter zu mangas sagt... sie hat sogar einen manga xDDD Shin Chan!! als das aufm fernsehr kam, fand die das so geil und hat sich immer weggehaun, da haben meine schwester und ich ihr einmal zum geburtstag shin chan geschenkt *lach* die fands cool!
Ach, das erinnert mich auch an was. Meine Omi wohnt zwar in Wien, also sehr weit von uns entfernt, aber einmal, als sie da war, hatte ich gerade ne Detektiv Conan-Phase, wo ich das jeden Tag geguckt habe - und meine Mama und meine Omi haben begeistert neben mir gesessen. Meiner Omi habe ich dann auch nachher nen Detektiv Conan-Manga geschenkt und sie hat sich total gefreut und auch meinen kleinen Cousin "infiziert". ^^



Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.062 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos