Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Video Thread ^.^

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 19.03.07, 11:33  Betreff: Re: Der Video Thread ^.^  drucken  weiterempfehlen

Dankeschön. Ich liebe bekanntermaßen ja Fei. ^^"
Buhuhu... die haben mein zweites MMV rausgekickt und das schlimme ist ich weiß nicht warum: War ihnen der Inhalt zu explizit *hust* (Ich hab mich noch zurückgehalten!!!)? Oder weil VF lizensiert ist? Im letzteren Fall haben die aber eine Menge zu tun!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.03.07, 17:38  Betreff: Re: Der Video Thread ^.^  drucken  weiterempfehlen

aber der is dir echt gelungen.
Warum hast du ihn wieder raus gemacht ??
nach oben
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 25.03.07, 11:42  Betreff: Re: Der Video Thread ^.^  drucken  weiterempfehlen

Ich? Die haben ihn gelöscht!


EDIT: Aber ich hab ihn wieder reingestellt, mal sehen, ob sie mir jetzt meinne Account sperren. *smirk* YAOI FOREVER!!!





[editiert: 30.03.07, 10:40 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 29.03.07, 18:17  Betreff: Re: Der Video Thread ^.^  drucken  weiterempfehlen

Das Video ist echt megageil, lelis Dieser Him song passt einfach perfekt! Ich wünschte echt der manga würde auch bei uns erscheinen.....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.04.07, 17:39  Betreff: Re: Der Video Thread ^.^  drucken  weiterempfehlen

ist er etwa nicht ?
Sagt mal wie kann man einen Verlag dazu bringen ?? die bringen heut zu tage , so find ich, manchmal echt scheiß mangas raus ^^"
nach oben
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 09.04.07, 17:49  Betreff: Re: Der Video Thread ^.^  drucken  weiterempfehlen

In ihren Foren betteln. Aber es klappt auch nicht, bei Carlsen gibts einen Thread im Forum für Wünsche, er ist voll mit Ayano Yamane und Youka Nitta Wünschen, okay und jetzt bringen sie endlich Youka Nitta, aber nicht Haru wo daite ita den alle wollten, sondern einen anderen naja, kommt vielleicht noch. Aber von Yamane-sama immer noch nichts in Sicht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.04.07, 12:53  Betreff: Re: Der Video Thread ^.^  drucken  weiterempfehlen

http://www.youtube.com/watch?v=2R69nV4HOaE&mode=related&search=

das lied ist wunderschön, ich bewundere diese Frau ihre Stimme ist wirklich göttlich.... das muss ich schon sagen. und anscheinend geht sie den alten Weg ^^ ist also entweder glaube ich keltisch oder eben im hexenkult. da smacht sie noch sympatischer für mich ^^
nach oben
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 05.06.07, 20:03  Betreff: Re: Der Video Thread ^.^  drucken  weiterempfehlen

Neues MMV! Hab ein neues Programm, damit gehts viel besser als mit de ollen windows movie maker... ^///^

http://www.youtube.com/watch?v=AaQrJrxxBvc



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 17.06.07, 22:15  Betreff: Re: Der Video Thread ^.^  drucken  weiterempfehlen

Schon wieder ich... ^^;

Diesma mit einem Lied von Gackt (Vanilla... hihi) und Bilder von einem BL-Game: Messiah. Mal sehen wie lange es dauert bis es geflaggt wird... >.>

http://www.youtube.com/watch?v=QPvQueqnV8k



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 25.07.07, 19:09  Betreff: Re: Der Video Thread ^.^  drucken  weiterempfehlen

Ich mag diese Option:



Edit: Vielleicht zur Erklärung, erst gerade wurde meine eine Geschichte gesperrt, weil sich welche deswegen aufgeregt haben und bei youtube werden ja ständig yaoi Videos gelöscht, es gibt sogar einen Knaben der sich öffentlich dazu bekennt, alle yaoi vid zu melden... Das macht mich immer ziemlich wütend. Immerhin gibt es vor jedem Video eine Warnung und vor meiner Geschichte im Übrigen auch. Leute denen es nicht gefällt sollen einfach weggucken und uns nicht den Spaß verderben!



[editiert: 25.07.07, 19:15 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos