Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288


New PostErstellt: 05.09.06, 19:51     Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?

meine eltern haben inzwischen aufgegeben zu versuchen mir mangas auszureden (obwohl sie früher abendfüllende "gespräche" mit mir geführt haben, in denen sie versucht haben mir zu erklären, dass mangas doch nur schrott sind)
aber immer wenn ich schlecht in der schule bin heißt es, dass die mangas schuld sind und mir wurde auch schon angedroht, dass sie mir weggenommen werden.
vor kurzen meinte mein vater, als ich mich mal wieder (fast täglich)
mit ihm gestritten habe zu mir ich würde doch in einer scheinwelt leben und meine ganzen unverschämtheiten hätte ich mir bestimmmt auch aus den mangas abgeschaut.(ich musste mich beherrschen keinen lachkrampf zu bekommmen)
allerdings hab ich mir bisher noch nich getraut ihnen von meinen
shonen-ais zu erzählen....
aber da mein vater sowiso regelmäßig meinen mangaschrank durchwühlt wird er sie früher oder später finden
dann wird von ihm bbestimmt wieder sowas kommen wie
"ach wegen dem ganzen kranken zeug was du ließt bist du immer so komisch"
man hat es nicht leicht....
meine freundinnen haben nich solche probleme mit ihren eltern wegen den mangas
ich trau mich nich mal shonen- ai bilder auf dem comp zu speichern weils der von meinem vater is






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.159 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos