Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 05.09.06, 23:05     Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?

Philips HD7546/20 Thermo Kaffeemasch...
mein vadder hats gott sei dank hingenomme...er macht mir au keine vorwürfe odda so wenn was nich klappt un ich in de schule zu schlecht bin...dann is es meist der pc xD
aba naja ich kann die au offen im regal stehn haben^^ nur die shonen-ai sin immer iwo im regal zwischen anneren mangas versteckt dass se net so auffalle

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.157 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos