Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was ist an Shonen Ai so anders?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 14.04.06, 03:50  Betreff: Re: Was ist an Shonen Ai so anders?  drucken  weiterempfehlen

lelis-chan, du hast da etwas wirklich auf den Punkt gebracht. Diese oft bedingungslose Liebe, absolut und ohne Kompromisse spielt auch eine wichtige Rolle!

Danke dafür!



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 15.04.06, 14:34  Betreff: Re: Was ist an Shonen Ai so anders?  drucken  weiterempfehlen

Keine Ursache... *ganz_verlegen*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 05.09.06, 20:30  Betreff: Re: Was ist an Shonen Ai so anders?  drucken  weiterempfehlen

meine schwester definierte es mal so
"was ist besser als ein heißer typ? zwei heiße typen die miteinander rummachen!"
da kann ich zwar nur zustimmen, aber ich finde shonen-ai serien drücken auch immer die grenzenlosigkeit der liebe aus.
in zetsuai meinte doch mal ein mädchen, dass sie weil sie ein mädchen ist ein anrecht auf takutos liebe hätte.
aber shonen-ai beziehungen drücken irgendwie aus, dass man sich nicht nur verliebt weil man das von der natur in den genen hat um sich fortzupflanzen sondern, dass man sich einfach verliebt, egal in wen.






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 06.09.06, 13:55  Betreff: Re: Was ist an Shonen Ai so anders?  drucken  weiterempfehlen

@ akesato: *sniff* das hast du so schön gesagt, das bringt es genau auf den punkt....

irgenwie finde ich, dass die liebe in shonen-ai-mangas viel ....hmmm...ich sag mal "ehrlicher" ist als wenn man ne beziehung mit mädchen+junge hat.....nehmen wir mal was klassisches, wies in vielen mangas vorkommt( z.b perfect girl) : die mädchen lieben die jungs nur, weil sie beliebt/berühmt/ bishis sind ( ich denke da an dieses wie ich es nenne "fanclub-syndrom ^^)...die jungs wiederum sind öfters eben nur mit einem mädel zusammen, weil sie es vielleicht ausnutzen/ ins bett kreigen/ vor kumpels vorführen wollen....


diese konstellationen sind für mich in einem shonen-ai manga nicht vorstellbar, da leibt man sich um der liebe willen und nicht wegen ihrgendwelcher vorteile......



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos