Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527


New PostErstellt: 17.09.06, 18:53     Betreff: Re: Der Photo-Thread

Kalter Zwilling: Thriller
Nach langem Ringen mit mir und meiner Einstellung zu so etwas, habe ich mich jetzt doch dazu durchgerungen, einfach, weil ich die Bilder von euch von Anfang an angesehen habe und mir etwas spannerhaft vorkomme, wenn ich nicht auch mal mitmache...
Ganz über meinen Schatten springen, kann ich aber nicht. Selbst Beweihräucherung mag ich nicht. Deshalb: Hier sind knallhart Bilder, die mich und meine Persönlichkeit wohl am besten wieder geben.

Zuerst: Mein Schuh, ich habe sie schon seit 7 Jahren und da sie an Farbe nachgelassen haben (ursprünglich waren sie babyblau), habe ich sie nach meinen Geschmack angemalt.



Mein Fahrrad, es hieß Madhatter, aber es wurde mir gestohlen, kaum dass ich in die Stadt gezogen war! Unverschämtheit! Wenn es von euch jemand zufällig sehen sollte, sagt mir bescheid. Ich hatte es sehr lieb. Mein jetziges Fahrrad heißt Martha, aber von ihr habe ich noch kein Bild, obwohl sie schön lila ist.



Zum Abschluss: Ich werde mich morgen dafür hassen, aber das bin ich... Die Haarfarbe ist nicht mehr aktuell, aber egal... Schätze darauf auchtet eh keiner...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5.009 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos