Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
joanie
Seraphita

Beiträge: 347


New PostErstellt: 21.09.06, 18:57     Betreff: Autofahrer und andere Wesen der straße

Justeel Damen 925 Sterling-Silber 92...
ich muss jetzt einmal luft machen. bin leicht schlecht auf Autofahrer zu sprehcen.

KANN DENN NICHT IRGENDEIN AUTOFAHRER IN KÖLN FÄHIG SEIN AUTOZUFAHREN????

tschuldige ... musste mal sein ... gund der ganzen geschichte:

Ich als sehr überzeugter Fußgänger und nichtbesitzer eines führerscheines bin wie jeden tach mit der straßenbahn auf den weg nach hause. irgendwo muss man nach der arbeit ja abschalten. und was macht ein kleintransporter? biegt links ab (was er gar nicht durfte und die ampel war auch rot) und rammte volle kanne die bahn. ich natürlich wurde gründlich durchgeschüttelt. der hatte ja noch glück. dem ging es hinterher gut.- ich hatte ein schleudertrauma.
*rummurr*

die sind hier echt zu doof zum autofahren. ... hatten es auch shcon drauf, die autos auf den schienen von der bahn zu parken.

und was dnekt ihr von sowas?

Liebe Grüße aus der Chaotenstadt Köln

Joanie



www.YaYuMaAn.bbord.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.525 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos